Dienstag, 26. November 2013

Norbert &Goofy: Fred´s geistiges Eigentum (Episode 5)

Ich wurde beklaut 

Nach meinem grandiosen Einfall mein Werk im Internet zu vertreiben, sind meine bisherigen vergleichsweise pasablen Absatzzahlen nun wirklich auf ihrem historischen Tiefpunkt angekommen. Unglücklicherweise gibt es jetzt unendlich viele Anbieter, die mein bisheriges Leben kostenlos für jeden zur Verfügung stellen. Natürlich schätze ich den rapiden Anstieg meines Bekanntheitsgrades auf sämtlichen sozialen Medien. Doch einzelne Kapitel werden auszugsweise veröffentlicht und mit für das Publikum anheiternden Sprüchen kommentiert. Ich fühle mich missverstanden 

Auf facebook schreibt Peter Büchner "Haha, Leute schaut euch diesen Unsinn an, dieser Eso-Freak hat nicht mehr alle Töpfe im Schrank." Auf Twitter schreibt Miley_C "...und ich dachte mein Leben wäre traurig #yolo", sowie einem unquaifizierten Kommentar auf youtube von 
SchönheitsOP24.de "Hey, schau mal hier, hier gibt es günstige Po-Implantate zu kaufen." 

Auch mein selbst erstellter Wikipediaeintrag hat sich verändert. Irgendjemand hat sämtliche 
Amazon Rezensionen unter meine Literaturangaben geschrieben, mein Bild durch einen Tontopf 
und meinen Lebenslauf durch den eines Wüstendespoten ersetzt. 

Ich stelle mir vor, wie diese Diebe singen! 
Ich möchte endlich ernst genommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen