Freitag, 22. November 2013

Norbert & Goofy: Fred über sich (Episode 2)

Und heute geht es weiter mit Teil zwei:

Ich 


Ich bin Fred, Hobbyphilosoph, Überlebenskünstler und geborener Autor.

Ansonsten bin ich kleiner und breiter als der Durchschnittsdeutsche, habe meine Ausbildung als Marketingfachmann abgebrochen, war Facility Manager in einem Kindergarten, Teilzeiteventmanager einer Rennbahn und bin nun mein eigener Lebensmanager und sowas von pleite.

Der Grund für meine Misere muss mein schlechtes Karma aus einem meiner früheren Leben sein. Vielleicht war ich genauso wie Galilei ein einsames, verkanntes Genie, das von der Gesellschaft mit Nichtbeachtung gestraft wurde. Der Punkt ist, niemand kauft mein Buch.
 
 

















Für diesen überraschenden Misserfolg kann es nur zwei rationale Erklärungen geben. Entweder ich bin dem Zeitgeist Jahrzehnte voraus oder die Menschen lesen nicht mehr. Mein revolutionäres Selbstfindungsepos "Mut zum Töpfern. Wie ich zu mir fand." kann nicht die Ursache gewesen sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen